22.03.2018

Social Media für Kultur- und Kreativschaffende
Uhrzeit: 10-18 Uhr

Ort: EMMA – Kreativzentrum Pforzheim, Emma-Jaeger-Straße 20, 75175 Pforzheim

Social Media wie Facebook, Twitter, Instagram und Co stellen für Kreativschaffende kostengünstige Marketinginstrumente dar, sofern sie richtig eingesetzt werden. Im Workshop erarbeiten die Teilnehmer ihre eigene Social Media-Strategie und erhalten wertvolle Tipps zu Umsetzung und Content, der den Maximen Augenhöhe, Authentizität und Storytelling entspricht. Die Referenten zeigen, wie mithilfe von Social Media neue Kunden gewonnen werden, wie die Zielgruppe definiert und erreicht werden kann und wie interessante und relevante Inhalte erstellt werden.

Referentinnen Karina Hartwahn und Christine Thull, Projekt Piñata, Saarbrücken
Teilnahmegebühr 95 € zzgl. MwSt., Studierende 45 € zzgl. MwSt. (jeweils inkl. Mittagessen)
Teilnehmerzahl 5–15 Personen
Anmeldung bis zum 15. März 2018 bei der MFG Baden-Württemberg